Jubiläumsturnier der Alten Herren des SV Leubsdorf

Anlässlich des 90 jährigen Jubiläums des SV Leubsdorf veranstalteten die Alten Herren am Pfingstfreitag ein Kleinfeldturnier. Teilnehmer waren die befreundeten Vereine von der Rheinschiene.
5 Mannschaften spielten in einer Gruppe jeder gegen jeden. Die Spiele brachten ganz enge Ergebnisse und die Zuschauer sahen absolut fairen Fußballsport.
Nach 10 packenden Spielen hatte der SV Feldkirchen verdient mit 10 Punkten die Nase vorn, zweiter wurde der FV Rheinbrohl, dritter der VfB Linz. Der Gastgeber aus Leubsdorf belegte den vierten Platz und der FV Erpel wurde fünfter.
Bürgermeister Achim Pohlen bedankte sich bei den Organisatoren und allen Helfern für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung des Turniers und übergab mit dem Vorsitzenden des Vereins, Josef Chevally, die Pokale an die Siegermannschaften.
Bei leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken ließ man gemeinsam den gelungenen Abend mit Freunden ausklingen.

Weitere Aktivitäten sind für das Jubiläumsjahr geplant (2. offenes Boule-Turnier am 2. August und ein Bunter Festabend am 26. September).

Josef Rönn
Im Boden 10