Horst Rings

1982
Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft im SV Leubsdorf

2007
Ehrennadel in Gold für 50-jährige Vereinszugehörigkeit

2018
Ehrenurkunde für 60-jährige Vereinszugehörigkeit

Ernennung zum Ehrenmitglied – Generalversammlung SV Leubsdorf am 28.02.2018 –

Horst Rings war mehrere Jahre in den Jugendmannschaften aktiv. Bei den Senioren verstärkte er über viele Jahre die 1. Und 2. Mannschaft als Mittelstürmer bzw. Torwart. In einer Saison erzielte er mehr als 40 Tore. 1966 war er Betreuer der C-Jugend und 1968 Gerätewart. Auch bei den Alten Herren spielte er viele Jahre und ist seit mehr als 32 Jahren als Kassierer tätig.
Immer dann, wenn auf dem Sportgelände Arbeiten anstehen, können wir uns auf ihn verlassen. Horst hat maßgeblich am Bau des Sportlerheims mitgewirkt.

Comments are closed.