Um die Wette gekickt

Gerne nahm der SV Leubsdorf im Rahmen seines 90-jährigen Bestehens die Bitte der Heinrich-Haus GmbH Neuwied an, ein Fußballturnier für beeinträchtigte Jugendliche auszurichten.

Insgesamt fünf Mannschaften mit rund 40 Spielern nahmen an dem Turnier teil. In einer Gruppe spielte man nach dem System “Jeder gegen jeden” mit einer Spieldauer von 10 Minuten. Trotz der großen Hitze sahen die Zuschauer faire und interessante Spiele. nach insgesamt zehn spannenden Spielen konnte sich schließlich das Team “FC Am Hohen Rhein 04″ gegen die konkurrenz durchsetzen und sich den Sieg sichern.

Für Essen und Trinken sorgten die Alten Herren des SV leubsdorf, ohne deren Unterstützung das Turnier nicht hätte stattfinden können.