Nicht nur spielerisch beeindrucken

Dank der großzügigen Spende des Reisebüro Welters aus Aegidienberg konnten beide Herrenmannschaften der Leubsdorfer Tischtennisabteilung mit neuen Trikots ausgestattet werden.
Inhaberin Martina Ilsanker-Ehlen, die selbst Jahre lang aktiv gespielt hat, überreichte die Trikots während des Trainings und wünschte allen viel Erfolg für die noch ausstehenden Partien der Rückrunde. Der Vorstand und die weiteren Mannschaftsmitgleider freuten sich über das gelungene Design und bestritten bereits die ersten Spiele im neuen Outfit.

Zusätzlich wurde die Jugendmannschaft der Abteilung ebenfalls neu eingekleidet. Johannes Schommers, selbst aktiver Spieler der zweiten Herrenmannschaft, spendete einen Satz Trikots für die Jugendmannschaft des Vereins.