Einladung zum Bouleturnier

7. Offenes Bouleturnier  des SV Leubsdorf ( für Jung und Alt )

am Sa.15.Oktober 2022 auf dem Sportplatz in Leubsdorf

Beginn:  14.00 Uhr

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich ( Man muss nur eine kleine Metallkugel ca. 5 m weit werfen oder rollen können ). Kugeln werden gestellt, können aber auch gerne mitgebracht werden.

Jeder Ortsverein kann mit  2 Personen  oder mehr teilnehmen. Aber auch Einzelpersonen können sich anmelden, ein Partner wird dann vor Ort gefunden.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, dem 13. Oktober 2022 bei                                     Josef Chevally    ( Tel. 02644- 2196        E-mail  josef.chevally@gmx.de)                                   oder Josef Rönn ( Tel.  02644-4545         E-mail: josef.roenn@gmail.com )

Nachmeldungen sind bis 13.00 Uhr am Veranstaltungstag vor Ort möglich. Für die Siegermannschaft gibt es einen Wanderpokal und zudem wertvolle Sachpreise.

An diesem Tag ist natürlich für Speis und Trank gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Rennrollstuhlsportler Jannis Honnef aus Leubsdorf zugute.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und entspannten Nachmittag auf unserem Sportgelände. Bei Regen fällt das Turnier aus.

Für die Organisatoren                                                                                                                      Josef Chevally ( Vorsitzender des SVL )