Pokal Halbfinale !!!

Am Sonntag, 24.04. steht im Leubsdorfer Waldstadion das Spitzenspiel um den Einzug ins Pokalfinale im Bitburger Kreispokal an. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.

Gegner ist niemand anders als der letztjährige Pokalsieger SG Ahrbach/Girod/Heiligenroth II. Die Gäste spielen in der Kreisliga C Südost und belegen dort derzeit  einen guten dritten Tabellenplatz. Die Mannschaft verfügt über einen sehr guten Sturm und eine sichere Abwehr. Dies zeigt schon die Torausbeute von  76 Toren und mit lediglich   18 Gegentreffern.

Unsere Mannschaft belegt z.Zt. den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C Nordwest. Aus den letzten 4 Spielen konnte sich das Team 2  Siege und 2 Unentschieden erkämpfen. Sie bereitet sich intensiv auf dieses besondere Spiel vor, ist hochmotiviert und wird alles versuchen, um das Finale zu erreichen.

Es ist das größte Spiel seit Wiedergründung der 1. Mannschaft in 2015.

Der SV Leubsdorf hofft vor allem auf die Leubsdorfer Fußballfreunde und wünscht sich eine großartige Unterstützung im heimischen Waldstadion.

Aufgrund des zu erwarteten großen Zuschauerinteresses werden vor allem die Leubsdorfer Fußballfreunde gebeten, zu Fuß zum Waldstadion zu kommen, da die Parkplätze letztlich doch sehr begrenzt sind.