Update 25.April:

Aufgrund der Corona-Pandemie können derzeit keine Wanderungen und auch keine Mountainbikeaktivität vom SV Leubsdorf angeboten werden.

Künftige Termine werden rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben.

———————————————-

Update 04. April:

Amateure: Saison darf später enden. DFB ändert Spielordnung – Pause wird verlängert. Erstmals in der Geschichte kann die Saison von der Dritten Liga bis in die untersten Spielklassen bei Bedarf über den 30. Juni hinaus verlängert werden. Eine mögliche Fortsetzung soll mit einer Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen angekündigt werden, um allen Vereinen ausreichend Planungssicherheit zu gewähren.

——————

Wegen der Verschärfung der Corona-Krise wird der Fußball-Spielbetrieb im Rheinland und im Südwesten nun bis zum 20. April ruhen. Diese Pause betrifft nach wie vor sämtliche Spielklassen auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle.