Weiterer Werbepartner

Der SV Leubsdorf konnte mit der Firma VIVA SOLAR Energietechnik GmbH, Otto-Wolff-Str. 12, 56626 Andernach einen weiteren Werbepartner für sich gewinnen. Beim letzten Heimspiel hat Herr Dipl.-Ing./Geschäftsführer Christian Stinner  an Spielertrainer Niclas Pertzborn und Spielführer Stefan Hoppen 5 hochwertige Fußbälle für die Mannschaft überreicht. Des weiteren wird Herr Stinner den Sportverein noch mit einem Werbebanner unterstützen. Zusätzlich ist Herr Stinner als Mitglied mit seiner gesamten Familie in den Sportverein eingetreten.

Als Dankeschön wurde Herrn Stinner ein Weinpräsent und ein Mannschaftsbild vom 1. Vorsitzenden Josef Chevally überreicht. Spielertrainer Niclas Pertzborn und Spieler Stefan Hoppen bedankten sich ebenfalls bei Herrn Stinner für die tolle Unterstützung.