Weiterer Werbepartner

Die Firmen reifert Mineralölprodukte e.K., sowie Gas & Strom Mittelrhein, Ariendorfer Straße 8, 53557 Bad Hönningen sind neue Partner des SV Leubsdorf und werden den Verein mit einem Werbebanner im Waldstadion unterstützen. Ein weiterer Geschäftszweig mit Sanitär Heizung Kundendienst wird künftig die Produktepalette der Firmen ergänzen.

Der SV Leubsdorf bedankt sich recht herzlich bei Geschäftsführer und Inhaber Andre Reifert und Betriebsleiter Patrick Reifert und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Beide Herren betonten ausdrücklich, wie wichtig es ist, kleine Vereine in der Region zu unterstützen.

Als Dankeschön wurde ihnen ein Weinpräsent und ein Mannschaftsbild vom 1. Vorsitzenden Josef Chevally überreicht.