Kreispokal Viertelfinale

-Halbfinale verpasst- / 115 Zuschauer

Im Pokalviertelfinale standen sich am Samstag, 03.07. der SV Leubsdorf und TuS Rodenbach gegenüber. Im Leubsdorfer Waldstadion hatten sich 115 Zuschauer eingefunden und freuten sich auf dieses Spiel. Der SV Leubsdorf ging als Favorit in dieses Spiel, hat aber leider die Runde nicht überstanden. Die Mannschaft von Spielertrainer Niclas Pertzborn und Christoph Hammerstein unterlagen auf eigenem Platz nicht unverdient mit 1:2. Man hat die einmalige Chance verpasst ins Halbfinale einzuziehen. Aufgrund mehrerer Chancen hätte man in der 1. Halbzeit gut und gerne mit 3 oder 4:1 in Führung gehen können und wäre beruhigt in die 2. Halbzeit gestartet. Aber es kam anders. Aufgrund individueller Fehler gelang TuS Rodenbach ein zweiter Treffer, der durch die Heimmannschaft, trotz noch zweier guter Chancen kein Ausgleich mehr gelang. Die Mannschaft konnte ihre Form aus den zwei vorherigen Testspielen in der 2. Halbzeit nicht umsetzen und verlor letztlich verdient. Einen Vorwurf kann man den Jungs nicht machen, sie haben in beiden Halbzeiten gut gekämpft.