Trainer bleiben weiterhin dem SVL treu

Die beiden Trainer Niclas Pertzborn und Christoph Hammerstein bleiben dem SV Leubsdorf auch über die Saison 2020/2021 hinaus erhalten. Der Vorstand des SVL ist sehr froh, hinter dieser sehr wichtigen Personalie einen Haken setzen zu können. Beide sind nebenher auch noch sehr wichtige Bausteine innerhalb der Mannschaft, die aus jungen und erfahrenen Spielern besteht. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die laufende Saison unterbrochen. Derzeit belegt die Mannschaft in der Kreisklasse C Nordwest den 2.Tabellenplatz. Daneben steht man im Kreispokal im Viertelfinale. Den ersten Neuzugang kann der SV Leubsdorf mit Noah Weißenfels vermelden. Wann es letztlich in der laufenden Saison weitergeht oder es erneut zu einem Abbruch kommt, vermag letztlich niemand verbindlich zu sagen.

Pressemitteilung SV Leubsdorf