Absage Skat-Turnier

SV Leubsdorf 1925 e.V. informiert  -Absage des Skat-Turniers-

Liebe Skat-Freunde des SV Leubsdorf,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das für den 15.01.2021 geplante Skat-Turnier aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie absagen müssen.

Die hohen Auflagen nebst den erforderlichen strengen Abstands- und Hygieneregeln können vom Veranstalter nicht eingehalten werden.                                                                   In diesem Jahr sind leider sämtliche Veranstaltungen der Corona- Pandemie zum Opfer gefallen. Sollte es im neuen Jahr die Möglichkeit geben, wieder ein Skat-Turnier durchzuführen, werden sich die Organisatoren hiermit auseinandersetzten und rechtzeitig einen Termin bekanntgeben.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünscht Ihnen der Vereinsvorstand ein paar frohe und erholsame Stunden im Kreise der Familie und den Freunden und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.

Bleiben Sie gesund, achten Sie aufeinander und bleiben Sie dem SV Leubsdorf treu.

Josef Chevally                                                                                                                     Vorsitzender vom SVL